Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thalion Aith, mein Paragon, ist auch elbisch - zumindest der Name.
Wer wissen will was das bedeutet der kann ja mal versuchen es herauszufinden ^^

Battle Macy stammt von Battle Mace, also ein Kampfstab.
Da sie eigentlich mal mit dem Hammer aufgewachsen ist und in vielen anderen Games ein Battlemace nichts anderes als ein Hammer ist, war der Name dazu ganz simple ^^

Mio Chi ist italienisch & japanisch = mein Geist.

Naja und absofort haben meine Weiblichen Chars "La Perla" als Nachnamen, den Grund kennt aber nur Anni und wird auch nicht weiter erklärt ^^
Hoffe das bleibt ein Geheimnis wie es auch die Perlen sind von denen man nicht weiß wie sie entstehen

Ach und da wäre noch Tyrande Furio, ..
Eine tyrannische Furie ^^
Najo oder besser gesagt, Tyrannei und Kuriosität symbolisiert meinen Charakter perfekt.
Nicht edel, nicht erzogen, wild, arrogant, aggresiv, voller Wut, gehasst und von den Göttern geleitet aber nicht unbedingt geliebt ^^
Eben ein wenig anders als http://de.guildwars.com/gameplay/article/dervish/ er angesehen wird.

Mirko ( -/- ) 1.4.07 19:35

Tinwetári Arien ist elbisch Oo und heißt Sternenkönigin und Sonnenmaid xD ....die andern namen von meinen charas habsch vergessen

Jenny ( -/- ) 1.4.07 18:06

Kannst du Latein? ^^
Brauch mal ne Übersetzung

Mirko ( -/- ) 31.3.07 21:51

^^ oho da war aba einer fleißig :D

anni ( -/- ) 31.3.07 21:15

Von welchem Auto stammt "Die Elfen" ?

Denn der Name Ignlorion stammt aus Tolkiens, Herr der Ringe.
Dort gibt es einen Gildor Inglorion.
Dabei steht der Nachname Inglorion für "Sohn von Inglor".
Inglor war der Name des Elfen Lord Finrod, Finrod wiederum stammt von seinem Vater Finarfin aus Silmarillion.
Daraus lässt sich also sagen das Inglorion aus einem Edlen Hause stammt und tatsächlich war er der Gründer von Nargothrond.

Mir persönlich sagt das alles nix da ich kein Tolkien Leser bin. ^^
Aber so in etwa ist die Erklärung dafür zu finden.

Mirko ( -/- ) 31.3.07 13:52

landra inglorion stammt aus dem buch die elfen<~ also da hab ich mir einfac h 2 namen zusammen gesucht^^
kannst ja ma schauen was du da findest...die characterbiographi könnte noch ein bisschen dauern..mir ist noch ncihts dolles eingefallen

das mit assa umd monk musst du selbst wissen..je nachdem was du brauchst :D

nun ja wir fahen gleich zu ikea..und dann noch dies oder das^^

anni ( -/- ) 31.3.07 11:34

Du hast mir ja schon bereits gesagt das du den Namen aus einem Buch hast.
Jedoch auch Namen in Bücher haben meist eine Bedeutung, dem wollte ich dahinter kommen.
Woher der Buchautor seine Namen hat oder was sie bedeuten
Für mich klingt Con Doin französisch, was es wohl auch ist - wenn man sich den Namen des Werkes von diesem Künstler anschaut.
Doin scheint wohl ein Nachname zu sein.
Woher aber dieser Nachname stammt wird wohl ein Rätsel bleiben
Auch finde ich nicht heraus was es auf deutsch bedeuten könnte.

Nun ja, in einem Fantasyspiel machen sich solche Theorien aber ganz gut und demnach könnte dein Charakter demzufolge den Namen von dieser Stadt haben.
Katlana's Ur Ur Ur Vorfahren waren eventeull einst mal Landherren dieser Stadt.
Wie ein Baron nehmen viele Personen den Nachnamen einer Stadt an die sie regieren.

Ein perfekter Grundbaustein für eine Charakterbiographie ^^
Falls du danach suchst

Was den Namen : Leandra Inglorion angeht - das fragte ich mich schon länger.
Dem werde ich auf jeden Fall auch noch nachgehen.

Mal schauen, da du ja Morgen wohl auch nicht da bist, also Samstag - habe ich dafür ja genug Zeit, leider, um dahinter zu kommen.

Erst mal muss ich meine große Charakter Aufräum Aktion noch beenden.
..und bin jetzt an einen Punkt angekommen wo ich eine Entscheidung fällen muss: Assa oder Mönch ? ^^

Mirko ( -/- ) 31.3.07 01:44