^.^

Morgen ist es endlich soweit, die Ferienzeit im hohem Norden beginnt .

(Wovon vorallem Anni, Karl und ich betroffen sind :D (bei den Andern weiß ichs nich v.v)

Endlich mal wieder ordentlich Zeit zum zocken und am Blog arbeiten , dann hab ich ja auch Karl hier, der kann dann helfen ;D.

 Nunja was will man mehr, bald Ferien, die Sonne scheint und in einer Woche ist OOOOOSSTEEEERRRRNNNN

 Hm ja...was kann man noch schreiben xD....ich ess gleich was O__o und überlege mir wie ich meine Eltern rumkrieg das sie mir 17€ leihen o.o..... sind ja solche "Spars dir zusammen" Leute. Gehör ich eigendlich auch zu, aber diesesmal will ichs unbedingt so schnell wie möglich haben °___°..

Kann ihnen ja sagen dafür kriegen sie o.o 2Platin und 500Gold ma sehn ob das zieht oder ob ich dann eingewiesen werde :DD'

 

nja~ man zoggt sich xD ne?

~Tinwetari~ 

29.3.07 18:24

bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (29.3.07 19:08)
ostern O.O
ich habs vergessen!!!!!!
aba ist ja eh keiner da und geschenke bekomm ich auch nich.... v.v'''
so ein scheiß,mist...
T.T ich will auch

noch ein tag schule...ich will ncih, ich hab keine lust mehr......grrr wehe franzi vergisst das küken..ich weis sie vergisst es aba sie hat es versprochen T.T


Mirko (29.3.07 19:17)
Du hast das böse S Wort gesagt !! Iiihh!! ^^
Ähm und seit wann gibt es an Ostern Geschenke ?
Mal von den Ostereiern und dem komischen rumgesuche nach dem Osterteller abgesehen

Welches Küken?


Anni (29.3.07 19:24)
Das sind geschenke...süßigkeiten und so..ds gesuche macht auch spaß..so im allegmeinen..aba ich hock da allein... v.v''' ohne schokolade..

ein ü-ei kücken die plüschküken ich will umbedingt eins haben und franzi wollte mir eins am letzem cshultag schenken. aba das hat sie wohl vergessen


Jenny (29.3.07 19:58)
O______O und mir nicht?!

v.v dann bin ich nicht mehr ihre Freundin v.v bei Kücken hört der Spaß auf


Mirko (29.3.07 20:20)
Dachte du stehst auf Pinguine, Jenny?^^


Jenny (29.3.07 20:22)
Auch Oo


Mirko (29.3.07 21:38)
Welches würdest du retten wenn es um leben und tot gehen würde?
Das Küken oder den Pinguin? :D


(30.3.07 15:18)
beide auf einma...und sie hat es vergessen...sie dachte das sie mir das erst nach den ferien geben soll T.T

so was doofes..nu hab ich mir selbst ncoh eins gekauft...aba noch nich aufgemacht, ma schaun was drin ist..sie hats ausgesucht..ich hab ja hoffnung ^^


anni (30.3.07 15:18)
^^ das war von mir


Mirko (30.3.07 15:30)
15:18 verdammt, hab dich verpasst


Jenny (30.3.07 19:24)
Ich würde Beide retten :D


Mirko (30.3.07 19:41)
Ok, dann muss ich wohl meine Frage anderst stellen.

Du hast einen kleine Eimer Wasser.
100 Meter Rechts von dir ist ein Küken das brennt.
100 Meter Links von dir ist ein Pinguin der brennt.
Du hast 10 Sekunden Zeit einen der beiden zu retten bevor das arme Vieh verbrannt ist.
Zu welcher Seite rennst du?
Ich bezweifle das einer von euch 300 Meter in 10 Sekunden rennt.
Dann das wäre nötig um beide Leben zu retten.
Also, rechts oder links? ^^


anni (30.3.07 23:00)
du bist grausam...
du willst kücken und pinguine verbrennen....
das hätte ich echt nich gedacht
das ist grausam
und fies...
nun ja so wie du eben ab und zu gerne bist, wie wir alle^^

Jenny ich hab 2 plüschkücken...jonas hat noch 2 ü-eier gekauf...da waren die drin...so was dolles

danke für die kette mirko^^


Mirko (31.3.07 01:30)
Du findest mich grausam und fies?
Na danke !

...und bitte


anni (31.3.07 11:30)
ich finde deine ideen fies...
wie kannst du einen vor solch eine grausame entscheidung stellen...
das ist ja wie:
wähle zwischen schokolade und keksen @.@
was soll man den da nur nehmen


Mirko (31.3.07 13:31)
Ist doch ganz einfach:

Hast du Kakao zur Hand dann nimm die Kekse, zum eintauchen
Hast du keinen, dann nimm die Schokolade ^^


anni (31.3.07 21:10)
wenn das so einfach wär^^


Mirko (31.3.07 21:46)
Ist es!

Ps:
Die Werbung hier auf der Seite nervt ^^
Bei mir dauert das Laden der Seite immer so lange weil die Werbung nicht geladen werden kann, bzw. der Server von den Pappnasen die da Werbung einblenden überfordert ist. grr!


BASTI (1.4.07 13:26)
lol ihr habt ja probleme zu ostern ^^ ihr sorgt euch um geschencke und son mist............ die eigentliche frage müsste doch sein, tun wir was für unsere mitmenschen und erlösen sie von der vielen arbeit indem wir einfach nich in restaurants gehen sondern zu hause essen ??^^ ICH hasse ostern


Mirko (1.4.07 15:13)
Ich esse immer zu hause !^^


Jenny (1.4.07 18:05)
O__O heud is der 1april und ich schaff es nich jemanden zu veralbern v.v <~disaster


Mirko (1.4.07 18:52)
dann komm mal ingame, und geh mal mit deinem Char anch Löwenstein

Guildwars verarscht dich dafür um so mehr ^^


anni (2.4.07 11:36)
hmm mich hat aba auch keiner in den april geschickt..und als ich in ne stadt kam würde ich schon darüber informiert wie ich aussehen werde..so was doofes...

Basti..da ich sowieso eigendlich nie essen gehe..aba sach ma musst du an ostern arbeiten? und was ist mit deinem neuen ausbildungsplatz?

Mirko..ich weis leider nicht genau worum es auf deiner hp geht/ oder ging @.@
aba wenn dich die werbung hier nervt..dann finde doch eine lösung wie man die wechmacht..du kennst dich doch damit aus


Mirko (2.4.07 16:02)
Die Werbung kann man nicht wegmachen.
Da dies hier ein Blog ist der von einer Firma kostenlos bereitgestellt wird und sich durch solch eine Werbung finanziert.
Die Firma hat aber scheinbar selbst erkannt das es zu Verzögerungen kommt und hat entsprechend die Werbung für einige Zeit ausgeschaltet.

Eine Lösung Werbung abzuschalten wäre einfach einen Webspace zu mieten, der aber auch wieder mit anderen geteilt werden muss auf einen Server.
Oder wie ich es mache einen eigenen Server zu hosten der einem komplett alleine zur verfügung steht.
Aber das ist natürlich mit Kosten verbunden ^^

Mich nervt die Werbung ja nicht.
Nur wenn dadurch der Seitenaufbau verlangsamtwird, wie in den letzten Tagen - dann ist sowas wirklich ärgerlich.
Da hilft auch kein DSL 6000 ^^

Also, nicht imemr gleich persönlich nehmen.
Ist ja wieder alles in Butter ...


Anni (2.4.07 22:09)
hmm...


Mirko (3.4.07 14:17)
Wird mal wieder Zeit für ein neuen Eintrag.
Dieser hier ist irgendwie ausgelutscht ^^


BASTI (4.4.07 11:37)
ja also ich muss ostern arbeiten und zwar das ganze we. und sowieso andauernt und ständig.......... ja ne also ich hatte ja vorstellungsgespräch in itzehoe aber das wurd nix. ich denk ma auch weil ich nur in jeans und hemd da ankam ^^ ja ne also ich werd die ausbildung in tönning wohl trotzdem irgendwie durchziehen. ja ich mein ja eig auch alle menschen nich nur umbedingt euch aber ich werd wohl nach ostern 2 wochen urlaub nehmen dank ich mal. und ich will ja eig auch urlaub ham wenn woa is


Anni (4.4.07 15:01)
^^ 2 wochen urlaub O.O oha..
ist das nich langweilig wenn kein anderer urlaub hat?
WOA ich bin auch da..vergess ncih mit mitreinzuschmuggeln...da ich keine karte hab ^^
aba das schaffst du schon..
mit dem urlaub hab ich keine probleme ich hab je nur noch urlaub..nu oserferien, dann im mai ne woche dann pfüfung und dann ncoh 9 wochen urlaub...O.O
viel zu viel^^
aba ich werds genießen und an all die armen leute denken die arbeiten müssen


BASTI (4.4.07 15:20)
was sind das denn für töne ?? du und an andere denken ^^ ja mal schaun ich will auf jeden fall ne woche urlaub ham. mal sehen was draus wird.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen