Jupidu

Sooo, mal wieder wie xD gewünscht ein "Tagebucheintrag" von der Jenny.
Tut mir leid, das ich nicht sonderlich viel schreib, doch mir passiert einfach nichts erwähnswärtes .
Naja, heud gabs Mathe wieder ^__^ war ganz passabel, eine 3.
Gleich gibs Essen.
Steak und Pellkartoffeln und kp o.o.
Ich find die Werbung mit dem Dackel toll die momentan immer im Fernsehn läuft :D, kennt ihr die?
Morgen muss ich Babysitten, deswegen bin ich wohl nicht on ^.^.
Aber wenn ihrgendwas ist könnt ihr mich Nachmittags bis halb 6 erreichen.
ICQ:214-514-151
 
xD Nochmal ein Aufruf, schickt mir Screens von euren Character,(außer ihr seit schon auf der Seite), RL Fotos von euch xD und Vorschläge für die weitere Gestaltung dieses Blogs.
Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere umsetzen :3.
 
Viel Spaß und liebe Grüße ;D
eure
~Tinwetari Arien~
 

22.3.07 17:57

bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (22.3.07 21:58)
muahaha ich hab das erste kommi...
du jenny...bei mir passirt auch nie was^^
aba ich hab nu ne neue rüssi...naja noch nich ganz..
nur zur hälfte die ist sooo teuer...
viel spaß beim sitten...und bring mir morgen nen steak mit^^


Mirko (23.3.07 12:08)
Ne 3, was hatte Anni eigentlich - hat davon noch garnix gesagt ^^
Steak hatte ich vorgestern auch, aber mit Rösti statt Pellkartoffeln.
Zu der Werbung kann ich nicht viel sagen, ich schaue kein TV.
Merkt man ja, bin ja nur ständig in GW unterwegs ^^
Und seit gestern weiß ich auch das GW spielen nicht dumm macht im Gegenteil, das ist schlimmer als Mathe Unterricht

@Anni
Teuer ist die Rüssi, ja - vorallem weil nix als Narben zu sehen ist.
Frag mich wozu man die ganzen Mats brauch.
Für den bissl Bikini Fetzen? ^^
*Screenshot anschau und verträumt auf Monitor starr* :D

Will auch endlich neue Rüssi .. hmpf


(24.3.07 19:59)
^^ GW macht aggressiv..das hab ich in den letzten tagen heraus gefunden!
Und meine rüssi ist doll...und ich bin nicht nackt nein! Ich bin sogar mit stacheldrahtnarben verziert das ist doch doll ^^

Danke noch ma an alle die mir geholfen haben...ein besonderes dankeschön an dich mirko^^


Anni (24.3.07 20:00)
Hmm ich war das mit dem eintrag da oben^^


Mirko (25.3.07 04:49)
Puh, ich dachte schon ich wäre der Auslößer deiner Aggresionen.
Aber ernsthaft, das macht nicht nur aggresiv, das frustet und mach einen echt depressiv.
Zumindest mich im moment. :D
Ich hasse es wenn ich mit einem Char nicht weiterkomme, ganz besonders mit dem Krieger.
Dann auch noch zusehen müssen wie du deine Rüssi komplett bekommst. GRRR!!! *beiss* ^^
Aber ich gönns dir natürlich von Herzen das du deine Rüssi endlich hast.
Such dir am besten schon mal die nächste für deinen Mönch aus ^^
Am besten eine die es im Haus zu Hetzler gibt, muahahaha!

*wink - bis später


Anni (25.3.07 15:05)
^^ ich helfe dir doch...aba die teams da sind einfach zu schlecht...ich frag heite ma nen freund von mir...der bringt uns da schon durch^^ der freack hat ahnung^^ das wird schon

und ne monk rüssi hatte ich mir schon ausgeggugt..aba erstma schulden begleichen


Mirko (25.3.07 18:21)
Haben es ja dann doch noch geschaft zu viert mit Helden :D
Ging doch super oder?
Hab mir mal Screen gemacht von der Teamzusammenstellung.
Falls wir die Missi noch mal machen müssen weiß ich nun was wir brauchen :D

War auch fleißig wärend du weg bist.
Hab mir paar NPCs genommen und bin mal bis nach Arborstein vorgedrungen.
Hoffe du bist da auch schon.

Haus zu Hetzler rückt immer näher ! *freu :D

Welche Rüssi hast dir ausgesucht?


Anni (25.3.07 19:57)
hmm ich weis noch nich genau...ma schaun...vllt hol ich mir doch die billige luxon..allerdings sieht meine monk dann aus wie die von nem freund und das will ich ja nich...nun ja amborstein war ich schon..die missi hab ich dann kommst du ja als nächstest zu den luxon...doofe dinger naja muss ja^^


Mirko (26.3.07 00:37)
Luxon ?
Du kannst doch garkeine Luxon kaufen, oder?
Also die Händler in den Luxon Gebieten geben mir nix mehr.

Wielange dauert das denn noch bis zum Haus zu Hetzler?
Menno, die sollen das Tor aufmachen. Ist doch grad nebenan.
Stellen sich aber auch an :D


Anni (26.3.07 12:26)
grr ich war in gedanken wo anders...Ich mein NATÜRLICH kurzick...ich verabscheue die luxon...ich hab nich nachgedacht uns zu viele sachen auf einma gemacht^^ sry


Mirko (26.3.07 13:51)
Wie immer :p


Anni (26.3.07 14:18)
was soll das denn bitte heißen?



Mirko (26.3.07 21:13)
Du machst imemr viele Sachen auf einmal :D


Anni (27.3.07 17:52)
und...?


Mirko (27.3.07 21:10)
ja nix und deswegen biste im gedankem immer wo anderst.
Bestimmt genauso wie jetzt, sonst würdest das verstehen


Anni (28.3.07 17:40)
pöh....ich bin nun ma viel beschäftigt...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen