Na Jut

Mirko hat sich ne art Tagebucheintrag von mir gewünscht, na gut  .
Also o.o zu meiner momentanen Situation.
Ich sitze xD vorm Pc (es ist 22:49Uhr) und Franzi sitzt neben mir.
Die findet Guild Wars langweilig .
Deswegen spiel ichs jetzt nicht .
Karli~ kommt morgen erst gegen späten Nachmittag zu mir.
Das deprimiert mich.
Ich schreib gern so kurze Sätze.
Macht das lesen doch ihrgendwie langwieriger.
Und Mirko wollt ja was lesen :DD.
Aber wieso macht Guild Wars nur mit Anni spaß ?
Das is voll fies v.v.
Nunja, ich krieg schon wieder Zoggerhände, sollte also das Schreiben unterbinden , sonst falln die ab .
Naja ich hoffe, das mir viele Leute noch RL Fotos schicken, und mir einige News einfallen, damit hier auch mal was los ist :DDD.
 
 
Gute Nacht noch
~Tinwetari~ 

9.3.07 22:54

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirko (10.3.07 09:37)
22:49Uhr ?
Ab ins Bett mit dir ^^

Wieso findet Franzi GW langweilig?
Die hat wohl noch nicht mit mir gespielt !? ^^
Franzi, dich kriegen wir auch noch !!:D

Tja, der Karli ..
Immerhin kommt er morgen zu dir, ähm heute - das sollte dich doch wieder glücklich machen.
Ich find kurze Sätze toll!
Aber lange, ausschweifende, mit mehr oder weniger viel bis nahezu wenig Inhalt versehen, finde ich, auch garnicht nicht so schlecht. ^^
Vorallem, wenn die Interpunktur so grausam vollzogen wird wie in meinem Satz zuvor.

Warum das Spiel nur mit Anni Spaß macht?
Tja - darf ich hier nicht sagen :D

Aber wieso fieß?
Du warst ja auch nicht da ... doch dein Karli - aber der antwortete mir gestern nicht

Wenn die Hände zoggen wollen - dann lass sie doch! ^^

RL Fotos: muss mal schauen wie ich mich in den PC bekomm.
Hab ja leider keinen Scanner mehr.
Doofe Ausrede? Mag sein, ist aber so.

Ja mehr News find ich toll :D


Anni (10.3.07 11:50)
Du Jenny...ich wüsste auch gern warum GW mit mir mehr spaß macht aba mirko meint es ja zu wissen das sollte er bei gelegenheit mal mit mir erörtern
naja dann hast du halt ma nen aben nich gezockt ich war auch viel zu kaputt und schon um 10uhr im bett


Mirko (10.3.07 12:14)
Wobei es bei dir im Bett sicherlich aufregender war als bei mir daheim vorm PC , lol ^^


Anni (10.3.07 15:31)
^^ das kann ich nur bestätigen xP


Jenny (11.3.07 17:15)
herrje o,o


Anni (11.3.07 18:50)
was denn janny?^^


Mirko (11.3.07 21:23)
Du lernst das auch niemals mit dem A und E oder? ^^


Anni (12.3.07 13:14)
nein v.v'''


Mirko (12.3.07 20:09)
Mathe 1 , Deutsch 6 ^^


Anni (12.3.07 21:14)
deutsch 2 aba im unterricht brauchen wir auch keine tastertur^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen